Age Yoga für Frauen ab 50+ Auch für Einsteiger geeignet! findet zu einem späteren Zeitpunkt statt!

5 Termine a´75min. vom 3.4.-8.5.2020 mit Andrea

Es geht in diesen Stunden um das Thema, wie integriere ich Yoga in meinen Alltag, in meine Sichtweise. Wie kann mir Yoga helfen mit den Themen des älter und reifer werdens, den Wechseljahren besser zurecht zu kommen, ja sogar sich damit rundum wohl und glücklich zu fühlen.

In dieser Stunde werden wir genau nach deinen Bedürfnissen die Übungen gestalten und uns den Themen, Ernährung, guter Schlaf und Bewegung nähern und vertiefen.

Die Lehren des Ayurveda werden dabei eine Rolle spielen und ein Coaching in der Gruppe wird auch durchgeführt.

Ruf mich einfach an, falls du noch Fragen hast 01743029866.

Anmeldung unter info@yogapure-leonberg.de


Categories: