Die Fähigkeit, Sein von Schein zu unterscheiden, ergibt sich aus der Versenkung. – Patanjali Sutra 3.52

Andrea Brecht
Der Yoga in seiner Vielschichtigkeit begleitet mich nunmehr seit 25 Jahren. Meine Freude und Begeisterung an Yoga möchte ich gerne an dich weitergeben.
Ich bin zertifizierte 200 Hour Yoga Teacher bei der Yoga Alliance International. Seit 2021 Atemcoach nach Buteyko, Skuban Akademie

Alexandra Völker
Im Moment arbeite ich als staatlich anerkannte Physiotherapeutin in einer Praxis in Stuttgart mit Heimanbindung. Während meiner Ausbildung habe ich schon mehrere Rückenkurse in einem Fitnessstudio gegeben.

Juliane Mangold

Juliane Mangold arbeitet seit 2018 als Meditations- und Entspannungslehrerin in Leonberg und Stuttgart: sowohl mit Kursen in Firmen uns Studios, als auch in Einzel-Sitzungen in eigener Praxis. Bei ihr fließt ganz undogmatisch die buddhistische Achtsamkeitslehre mit ein, und oft begleitet ihr Entspannungsinstrument Handpan live die Kurse. Davor war sie 9 Jahre im technischen Vertrieb der Automobilindustrie beschäftigt, bis eine gesundheitliche Krise sie zu dem Lebenswandel überzeugte. Seitdem ist es ihre Mission, Mitmenschen präventiv in die Ruhe und Entspannung zu bringen.Juliane reist oft nach Thailand, da sie einige Zeit der Kindheit dort verbrachte und sich der Lebensphilosophie verbunden fühlt.

Wilhelm Kistner
Yoga ist seit über 15 Jahren mein treuer Begleiter im Leben. Die Kundalini Yoga Lehrerausbildung Stufe 1(200 Std.) + Stufe 2 (300 Std.)habe ich bei 3HO Deutschland e.V. ( zertifiziert durch das Kundalini Research Institute KRI) abgeschlossen. Ich bin dankbar für jede Möglichkeit, das vermittelte Wissen und die erlernten Techniken weitergeben zu dürfen und andere Menschen auf Ihrem Wachstumspfad zu unterstützen.

 

 

Birgit Liemer

Vor 10 Jahren habe ich zum Yoga gefunden. 2019 absolvierte ich eine 100h Hatha-Yoga-Ausbildung bei der „Europäischen Akademie für Yoga und ganzheitliche Gesundheit“. Mittlerweile ist Yoga für mich eine Art Lebenshilfe geworden. Die regelmäßige Yogapraxis ist für mich ein wunderbarer Weg mir einen zeitlichen Raum zu schaffen, in welchem nur das Hier und Jetzt zählt und ich zu mir selbst finde, zu einer ganzheitlichen Ruhe finde. Mit Yoga konnte und kann ich immer wieder von Neuem meine Denk- und Handlungsweisen beeinflussen. Es erfüllt mich mit Freude diese Erfahrungen an andere weitergeben zu dürfen, andere Yoga in diesem Sinne erleben lassen zu dürfen!

 

 

  •