Über uns

Die Fähigkeit, Sein von Schein zu unterscheiden, ergibt sich aus der Versenkung. – Patanjali Sutra 3.52

Andrea Brecht
Der Yoga in seiner Vielschichtigkeit begleitet mich nunmehr seit 20 Jahren. Meine Freude und Begeisterung an Yoga möchte ich gerne an dich weitergeben.
Ich bin zertifizierte 200 Hour Yoga Teacher bei der Yoga Alliance International.

Andrea

Alexandra Völker
Im Moment arbeite ich als staatlich anerkannte Physiotherapeutin in einer Praxis in Stuttgart mit Heimanbindung. Während meiner Ausbildung habe ich schon mehrere Rückenkurse in einem Fitnessstudio gegeben.

Alex

Astrid Beckmann
Ich bin Heilpraktikerin und arbeite in meiner Praxis in Leonberg mit der CranioSacralen Ausgleichstherapie und der Ausgleichenden Akupunkt- und Meridianbehandlung. Seit 15 Jahren unterrichte ich Tai Chi Chuan und Qi Gong und bin nun auch endlich im Yoga heimisch geworden (zertifizierte 200 Hour Yoga Teacher bei der Yoga Alliance International).

7950 Astrid 1 klein

Jasmin Würmlin
Ich bin von Herzen gerne Yogalehrerin (BDY/EYU). Ein Leben ohne Yoga kann ich mir nicht mehr vorstellen.
Meinen Unterricht gestalte ich mal fordernd, mal ganz im Schildkröten-Modus, und immer professionell, herzlich und humorvoll. Gerne mache ich einen individuellen und persönlichen Yoga ohne Leistungsdruck erlebbar.

Juliane Wöhl
Physiotherapeutin und Entspannungspädagogin – Durch die Erfahrungen in meinem Beruf als Physiotherapeutin lerne ich die unterschiedlichsten Auswirkungen von Stress auf den Körper kennen. Selbstpflege und Achtsamkeit durch Entspannung bieten einen Lösungsweg zum Erhalt der (psychischen) Gesundheit. Ich freue mich Sie auf diesem Weg zu begleiten.

Wilhelm Kistner
Yoga ist seit über 15 Jahren mein treuer Begleiter im Leben. Die Kundalini Yoga Lehrerausbildung Stufe 1 habe ich bei 3HO Deutschland e.V. (210 Std. zertifiziert durch das Kundalini Research Institute KRI) abgeschlossen und stehe derzeit kurz vor Abschluss der Stufe 2. Ich bin dankbar für jede Möglichkeit, das vermittelte Wissen und die erlernten Techniken weitergeben zu dürfen.