Die Fähigkeit, Sein von Schein zu unterscheiden, ergibt sich aus der Versenkung. – Patanjali Sutra 3.52

Andrea Brecht
Der Yoga in seiner Vielschichtigkeit begleitet mich nunmehr seit 20 Jahren. Meine Freude und Begeisterung an Yoga möchte ich gerne an dich weitergeben.
Ich bin zertifizierte 200 Hour Yoga Teacher bei der Yoga Alliance International.

Alexandra Völker
Im Moment arbeite ich als staatlich anerkannte Physiotherapeutin in einer Praxis in Stuttgart mit Heimanbindung. Während meiner Ausbildung habe ich schon mehrere Rückenkurse in einem Fitnessstudio gegeben.

 

 

Juliane Wöhl
Physiotherapeutin und Entspannungspädagogin – Durch die Erfahrungen in meinem Beruf als Physiotherapeutin lerne ich die unterschiedlichsten Auswirkungen von Stress auf den Körper kennen. Selbstpflege und Achtsamkeit durch Entspannung bieten einen Lösungsweg zum Erhalt der (psychischen) Gesundheit. Ich freue mich Sie auf diesem Weg zu begleiten.

Wilhelm Kistner
Yoga ist seit über 15 Jahren mein treuer Begleiter im Leben. Die Kundalini Yoga Lehrerausbildung Stufe 1(200 Std.) + Stufe 2 (300 Std.)habe ich bei 3HO Deutschland e.V. ( zertifiziert durch das Kundalini Research Institute KRI) abgeschlossen. Ich bin dankbar für jede Möglichkeit, das vermittelte Wissen und die erlernten Techniken weitergeben zu dürfen und andere Menschen auf Ihrem Wachstumspfad zu unterstützen.

 

Miriam Weisenburger

Yoga Einsteiger

Yoga empfinde ich als Möglichkeit Körper, Geist und Seele zu verbinden. Bei regelmäßiger Praxis kann eine größere Körperkraft und Flexibilität, eine Fokussierung des Geistes und eine Stärkung der Seele entstehen. Dies entwickelt sich u.a. über den Atem, der durch unterschiedliche Techniken zum Ausgleich des vegetativen Nervensystems und somit zu einer höheren Stresstoleranz beiträgt.

Ich selbst bin von jeher sportlich aktiv, aber erst das jahrelange Yoga praktizieren hat die o.g. Aspekte und ausgleichende Effekte auf andere Sportarten in sich vereint. Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (200 Stunden +37.5 Stunden Spiraldynamik, International Yoga Alliance).

 

 

 

  •