Transformations Abend „Ich bin genug“

8. Juni 2024

14:00 - 16:00

Yogapure Leonberg, Hinter der Kelter 4, Leonberg Höfingen, Eingang über Truchsessenstrasse

25€

WANN: Samstag, 8. Juni 14 bis 16 UHR

 

Mein Name ist Julia Dorn und ich bin Heilpraktikerin für Psychotherapie, tätig in eigener Praxis in Leonberg. Zusätzlich zur Einzelbegleitung von Menschen in ihren Lebenskrisen lebe ich meine Leidenschaft mit Gruppen zu arbeiten und genieße die verstärkte Wirkung der Meditationen sowie weitere Synergieeffekte in Gruppen.

Was erwartet euch an dem Abend?

An diesem Transformationsabend habt Ihr die Möglichkeit, den Glaubenssatz “Ich bin nicht gut genug” auf allen Ebenen des Seins zu transformieren. Mit theoretischen Einblicken in die Entstehung, geführter Meditation sowie Übungen werden Veränderungen nicht nur auf der mentalen, sondern auch auf der körperlichen, emotionalen und intuitiven Ebenen erlebbar.

        Abendprogramm: 

  • Theorie zur Entstehung der Glaubenssätze
  • Transformationsarbeit
  • Blockaden lösen
  • Integration auf allen Ebenen

Für wen ist der Abend geeignet?

Für Menschen, die sich bewusst sind, dass innere Veränderungen nicht durch reines theoretisches Verständnis entstehen kann, sondern auch emotional erlebbar sein muss. Für die geführte Meditation sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

Anmeldung bei Julia Dorn (HPP)

Kontakt: 0178-28-909-82o  oder info@yogapure-leonberg.de